Hot Stories

Lady Gaga nackt auf dem V Magazine

Von GRAZIA am Freitag, 16. August 2013 um 10:11 Uhr

Oh la la, Lady Gaga macht sich schon wieder nackig.

Diesmal hat sich die Sängerin für die September Ausgabe des V Magazines ausgezogen. Im Gegensatz zu ihrem skurrilen Nackt-Video, welches kürzlich im Internet kursierte, sind die Bilder in die aktuellen Bilder mega ästhetisch und zeigen Lady Gaga top in Form. Abgelichtet wurde sie übrigens von dem Fotografen-Team Inez & Vinoodh.

Gleich vier Cover-Versionen hat die Sängerin geshootet. Eingekleidet wurde sie von Balenciaga, Giorgio Armani, Saint Laurent Paris und Versace. Wir sind von so viel Wandelbarkeit immer wieder überrascht. Langweilig wird es mit la Gaga nie. Für ihr neues Album "Artpop" legt sie sich ganz schön ins Zeug und lässt keine Gelegenheit aus, Aufmerksamkeit zu erreichen (letzte Woche trat sie noch mit buntem Clowns-Make-up auf).

Auffällig sind jetzt ihre unterschiedlichen Haar-Looks. Da ist alles dabei: rockige dunkle Wuschelhaare, eine elegante Hochsteckfrisur und die natürliche blonde Wallemähne.

Wer nicht nur Gaga sehen will, sondern auch mehr von ihr lesen möchte kann zu jedem Titelbild ein Interview von der Performance-Künstlerin Marina Abramovic mit der Sängerin lesen. Ihr Lieblingscover ist übrigens das Saint Laurent Bild – wir können uns bei so vielen Facetten gar nicht entscheiden.

Alle Cover erscheinen ab dem 29. August in den USA. In Europa kommt die Ausgabe erst am 5. September raus. Alle vier Ausgaben zusammen erhält man nur online.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen