Hot Stories

Lady Gaga: Ohrfeige nach erstem Kuss

Von Susan am Freitag, 16. Oktober 2015 um 10:35 Uhr
Taylor Kinney, der Verlobte von Lady Gaga, hatte es am Anfang wirklich nicht leicht. Nach dem ersten Kuss musste er sich erst einmal „geschlagen geben"...

Mit Lady Gaga (29) zusammen zu sein, stellen wir uns nicht immer leicht vor. Aber ihr (mittlerweile) Verlobter Taylor Kinney (34) lässt sich davon wohl nicht abschrecken.

Der 34-Jährige hat jetzt im US-TV bei „Watch What Happens Live!" mehr über den ersten Kuss der beiden während des Videodrehs zu „You & I" verraten.

Nach dem ersten Kuss gab's erst einmal eine Ohrfeige

„Ich erinnere mich daran, dass wir gedreht haben und ich sie einfach geküsst habe - damit hatte sie nicht gerechnet. Nach dem Cut hat sie mir erst einmal eine Ohrfeige verpasst. Es war einfach eine unangenehme Situation. Im nächsten Take habe ich es einfach nochmal gemacht und sie hat mich nicht geschlagen. Wir hatten eine gute Zeit. Ich glaube die Chemie hat gestimmt."

Nach dem nächtlichen Shooting wurden dann Nummern ausgetauscht - und wenig später waren sie zusammen.

Tja, eine Gaga küsst man auch nicht einfach mal so - Lektion gelernt!