Hot Stories

Lady Gaga postet Album-Cover

Von GRAZIA am Montag, 3. Januar 2011 um 18:13 Uhr

Wem gehören wohl diese fliegenden Haare und dieser nackte Po? Einziger Hinweis: die Jeansjacke! Auf ihr steht in Graffiti-Schrift: „Born This Way“! Ist das nicht der Titel von Lady Gagas neuem Album? Richtig ...

Wie hält man seine Fans bei Laune, wenn das lang ersehnte Album noch auf sich warten lässt? Eine Möglichkeit ist ihnen schon mal ein kleines Appetit-Häppchen zu zu werfen – in Lady Gagas Fall ist das, ein heißes Foto von der Sängerin in der Rückansicht.

Ihr neues Album „Born This Way“ erscheint erst am 23. Mai – bis dahin sind es noch über vier Monate. Trotzdem vermuten Insider, dass das besagte Twitter-Foto tatsächlich das Album-Cover der Provokateurin sein könnte.

Gerücht oder Tatsache? Bald wissen wir mehr. Bis dahin hoffen wir einfach, dass die neuen Songs mindestens genauso heiß sind wie Lady Gaga selbst!

Themen