Hot Stories

Lady Gaga singt 2015 im All

Von Susan am Mittwoch, 6. November 2013 um 18:18 Uhr

Dass Lady Gaga ziemlich "abgespaced" ist, das ist nichts neues. Jetzt singt sie aber bald wirklich im Weltall.

Lady Gaga fliegt ins All und singt dort? Nein, wir sind nicht übergeschnappt. Gaga wird 2015 mit der "Virgin Galactic"-Raumfähre ins All fliegen und dort eines ihrer Lieder performen.

Laut UsWeekly braucht die 27-Jährige dafür eine Menge Vorbereitung: "Sie muss wegen der Atmosphäre einen Monat lang Stimmtraining machen", verrät ein Insider.

Der spacige Auftritt findet im Zuge des "Zero G Colony" Festivals statt - einem High-Tech Festival in New Mexico, das Entertainment und Technologie verbinden wird.

Damit wird Lady Gaga die erste Sängerin sein, die im Weltall auftritt. Falls etwas schief geht, soll sie aber mit einer hohen Lebensversicherung vorgesorgt haben...

Themen