Hot Stories

Lady Gaga Tasse für 57.000 Euro versteigert

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Mai 2012 um 16:22 Uhr

Ein Fan von Lady Gaga hat bei einer Online-Versteigerung 58.000 Euro für eine benutzte Teetasse der Sängerin bezahlt. Der Erlös kommt jungen japanischen Künstlern zugute, die in den USA studieren wollen.

Tee Time für den Guten Zweck: Die Tasse, die Lady Gaga im vergangenen Juni bei einer Pressekonferenz in Japan drei Monate nach dem verheerenden Erdbeben und Tsunami im Nordosten des Landes benutzt, kam jetzt für 58.000 Euro unter den Hammer. Samt Lippenstiftabdruck und Autogramm der Pop-Queen.

Eine Woche lang gaben Gaga-Fans ihre Gebote ab. Insgesamt über 1300 Bieter machten bei der Online-Versteigerung mit. Der Erlös der Versteigerung kommt jungen japanischen Künstlern zugute, die in den USA studieren wollen.

Keine Fragen, eine schöne Aktion – aber wir würden ja zu gerne wissen, wer da nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!