Hot Stories

Lady Gaga & Taylor Kinney: Hochzeit im Sommer geplant?

Von Valentina am Samstag, 31. Januar 2015 um 13:30 Uhr
Ein Insider plaudert aus! Lady Gaga und Taylor Kinney sollen sich nun nach vier Jahren Beziehung im Sommer das „Ja“-Wort geben!

Wow! Damit hätte wohl keiner so richtig gerechnet! Bereits über Weihnachten sollen sich Sängerin Lady Gaga (28) und „Vampire Diaries“-Schaupspieler Taylor Kinney (33) Gerüchten zufolge verlobt haben. Doch jetzt könnten tatsächlich schon in einigen Monaten die Hochzeitsglocken für die Beiden läuten. Immerhin hat nun ein Insider ausgeplaudert: "Sie will im Sommer in Malibu heiraten." Dort besitzt Lady Gaga ein Farmhaus in den Bergen, wo die Zeremonie stattfinden soll. Doch in den letzten Monaten kursierten immer wieder Gerüchte um eine Hochzeit.

Erst vor Kurzem wurde behauptet, dass das Paar sich im Weltall das Ja-Wort geben wolle. Ein Insider erklärte: “Gaga und Taylor wollen sich ein Versprechen geben und der Flug ins All ist einfach die perfekte Gelegenheit." Sicherlich wird die Hochzeit von Lady Gaga nicht gerade sehr konventionell. Doch ob in einem Farmhaus in den Bergen oder im All, wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Hochzeitsfotos der Beiden!