Hot Stories

Lady Gaga & Taylor Kinney sind verlobt!

Von Milena am Dienstag, 17. Februar 2015 um 09:31 Uhr

Am Valentinstag hat Taylor Kinney Lady Gaga sein Herz geschenkt und sie sagte „Ja". Wie schööön! 

Taylor Kinney (33) hat sich dieses Jahr am Tag der Verliebten eine besonders schöne Überraschung für seine Lady Gaga (28) ausgedacht. So ging er vor ihr auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Den herzförmigen Diamant-Klunker postete Miss Gaga auch gleich auf ihrem Instagram-Account, um diese freudige Botschaft mit der ganzen Welt zu teilen. 

„Er gab mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte 'Ja'", schrieb die Sängerin unter das Bild. Wie romantisch!

Instagram/ladygaga

„Er weint, wenn ich singe"

Seit 2011 sind die Sängerin und der Schauspieler nun schon ein Paar und nach einer kurzen Trennung im Mai 2012 sind die beiden unzertrennlich. Lady Gaga sagte, dass Taylor der erste Mann ist mit dem sie zusammen ist, der zu Tränen gerührt ist, wenn sie auf der Bühne steht und singt. Dies bedeute ihr mehr als alles andere. Zudem erzählte sie „The Times", dass ihr Liebster irgendwie komisch ist, genauso wie sie, und die beiden sich deshalb bestens ergänzen. 

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!