Hot Stories

Lady GaGa & Terry Richardson shooten gemeinsamen Bildband

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. August 2011 um 18:08 Uhr

Das kann eigentlich nur gut werden! Der Starfotograf Terry Richardson hat das größte Rätsel der Popwelt, Lady Gaga, auf Schritt und Tritt begleitet und sie in ihren intimsten und persönlichsten Momenten für einen gemeinsamen Bildband fotografiert.

Lady GaGa in der Badewanne, Lady GaGa nach dem Aufstehen, Lady GaGa ohne Make-up und so weiter. Das Leben der Lady GaGa hat niemand Geringeres als der Starfotograf Terry Richardson für einen intimen und persönlichen Bildband der extrovertierten Sängerin aufgenommen. Er hat sie auf Tour begleitet, ihre Fans genauso wie sie selbst aufgenommen. Miss Germanotta zeigt sich schwer begeistert:

Ich habe nichts vor Terry verheimlicht. Und Terry zeigt die Dinge, wie sie sind. Er findet alles wunderschön und ich habe mich in seiner Nähe einfach wohlgefühlt. Ich liebe ihn so sehr, er ist ein wirklich guter Freund und ich fühle mich geehrt, dass er mit mir gereist ist.“

Und für Lady GaGa, die besonders ihre Beziehung zu ihren „kleinen Monster“ liebt, war es das Beste, dass Richardson auch die Fan-Momente auf Tour in Bildern festhielt.

Wer die ausgeflippte und extravagante Lady GaGa einmal ganz ungeschminkt in jeglichen Lebenslagen sehen möchte, kann den Bildband übrigens schon jetzt vorbestellen, allerdings erscheint das Bilderbuch der anderen Art erst am 22. November.

Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt, ob eine Lady GaGa, die sich nachts bekanntlich nicht abschminkt, am nächsten Morgen auch so aussieht wie wir, wenn wir uns mal nach einer durchzechten Partynacht einmal gegen das Abschminktuch entscheiden ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!

Themen