Hot Stories

Lady Gaga: UK-Tour war in 5 Minuten ausverkauft

Von Susan am Montag, 10. Februar 2014 um 10:44 Uhr

Huch... wer Karten für die UK-Konzerte von Lady Gaga kaufen wollte, der musste ziemlich schnell sein.

Lady Gaga hat ein schweres Jahr hinter sich und kämpfte deshalb sogar mit Depressionen. 2014 fängt für die Sängerin aber schon mal gut an.

Ihre UK-Tour war nämlich schneller ausverkauft als manche Lady Gaga Songs dauern. Nur fünf Minuten - dann waren die Tickets weg. Das ging fix...

Der Vorverkauf war am Samstag (08. Februar 2014) um 9 Uhr morgens gestartet und nach wenigen Minuten waren die Karten für die Konzerte in Birmingham, Manchester, London und Glasgow vergriffen. Wow!

Scheint ein gutes Jahr zu werden! Nach Deutschland kommt Lady Gaga übrigens im Herbst.

Für 2015 ist übrigens ein ganz besonderes Konzert geplant - im All!

Themen
UK Tour,
Tour ausverkauft,
5 Minuten,
Lady Gaga Tour