Hot Stories

Lady Gaga verkleidet sich als Mann

Von GRAZIA am Mittwoch, 30. Juni 2010 um 15:56 Uhr

Für die japanische Vogue schlüpfte die Sängerin in eine ganz neue Rolle.

Huch! Fast hätten wir sie nicht erkannt! In der neuen Ausgabe der japanischen Vogue ist ein junger Mann in weißem Hemd und Anzughose zu sehen - so weit, so unspektakulär. Doch bei genauerem Hinsehen kam uns der namenlose Jüngling merkwürdig bekannt vor - bis es uns wie Schuppen von den Augen fiel: Das ist ja Lady Gaga!

Der berühmte Fotograf Nick Knight setzte die exzentrische Performerin als Mann in Szene - und das Ergebnis ist durchaus sehenswert.

Lady Gaga liebt das Spiel mit den Geschlechterrollen: So weigert sie sich bis heute, die Gerüchte um ihre sexuelle Identität (viele behaupten, Stefani Germanotta sei in Wahrheit ein Mann, andere munkeln, die Lady sei ein Hermaphrodit oder transsexuell) zu kommentieren.

Lady Gaga als Lord? Wir haben die Sängerin schon in gewöhnungsbedürftigeren Outfits gesehen ...

Was meinen Sie? Genial? Oder gaga?

Themen
Vogue Japan,
Nick Knight,