Hot Stories

Lady Gaga veröffentlicht das Video zu ‚Perfect Illusion‘

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 21. September 2016 um 13:55 Uhr

Endlich gibt es das passende Video zu Lady Gagas (30) neuer Single ‚Perfect Illusion‘. Lange hat die Sängerin keine Musik herausgebracht, nun wartet sie nach drei Jahren endlich mit einer neuen Single auf! Wir haben den coolen Clip für euch...

Lange haben wir auf das Video von Lady Gaga hingefiebert und uns gefragt mit welchen Effekten die Sängerin wohl in dem Clip auftrumpfen wird. Von der Künstlerin haben wir immer noch die verrückteren Videos im Kopf, wie zum Beispiel ‚Bad Romance‘. Doch der Clip zu ‚Perfect Illusion‘ konnte uns tatsächlich überraschen, er ist nämlich anders, als erwartet!

Perfect Illusion - die erste Single vom neuen Album

Und auch zu dem Album von Lady Gaga gibt es jetzt neue Informationen, denn das soll bereits am 21. Oktober veröffentlicht werden und ‚Joanne‘ heißen. Die Vorfreude auf das Werk steigt auf jeden Fall mit dem neuen Video und dem dazugehörigen Song! In genau einem Monat können wir uns dann endlich das ganze Album anhören, dass spannend zu werden scheint.

 

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

So sieht das Video aus

In dem Video zu ‚Perfect Illusion‘ sieht man Lady Gaga mal in einer wüstenähnlichen Landschaft, mal auf einem Festivalgelände tanzen. Die Kamera bewegt sich schnell, es gibt harte Schnitte. In manchen Szenen steht die Sängerin in einer großen Menschenmenge, in anderen ist sie wiederum ganz alleine. Für die Inszenierungskünstlerin ist das Video herrlich normal. Und das gefällt uns richtig gut! Schaut hier einfach selbst:

MerkenMerken

Themen