Hot Stories

Lady Gaga widmet Lady Diana einen Song!

Von GRAZIA am Dienstag, 11. September 2012 um 12:29 Uhr

Die Sängerin Lady Gaga hat einen Song für die verstorbene Prinzessin Diana geschrieben. Der Titel „Princess D.I.E.“ ist ein Lied ihres neuen, unveröffentlichten Albums „ARTPOP“. Am Wochenende spielte Lady Gaga den Song bei ihrem Konzert in London und widmete ihn als Hommage an Diana und ihren anderen Idolen!

„Princess D.I.E.“ ist eine sehr emotionale Ballade, mit der Lady Gaga der verstorbenen Diana Tribut zollen will. Das Lied ist untypisch für ihr neues Album „ARTPOP“, doch darin verarbeitet sie eine ihrer tiefsten Gefühle! Bevor sie den Song spielte, erzählte sie ihren Fans:

„Seit ich ein kleines Mädchen war, war Prinzessin Diana eine wichtige Person im Leben meiner Mutter und mir! Ich spiele den Song nun für sie, Amy Winehouse, Alexander McQueen, Whitney Houston und mich!“

Der Song beginnt mit den folgenden Zeilen: „Leave the coffin open when I go, leave my pearls and lipstick on so everybody knows, pretty will be the photograph I leave.

Schon der Anfang ist sehr kontrovers und das weiß auch Lady Gaga, aber es ist ihre Art Diana in Ehren zu halten!

Wir sind schon gespannt auf den ganzen Song und freuen uns auf Lady Gagas neues Album!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!