Hot Stories

Lady Gaga wird Modepraktikantin

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. Mai 2010 um 11:16 Uhr

"Gaga, mach mal Kaffee!" Die Popikone hat sich um ein Praktikum bei Hutmacher Philip Treacy beworben.

"Gaga, Druckerpapier ist alle!"

Als Philip Treacy für Lady Gaga ein paar Hüte kreierte, war diese so begeistert von dessen Arbeit, dass sie sich prompt um einen Praktikumsplatz bei dem legendären Hutmacher beworben hat.

"Die Anfrage bekamen wir schon vor einer Weile. Sie haben sich großartig verstanden, aber bisher ist noch nichts bestätigt", so Treacys Pressestelle zu Gagas Modeambitionen.

Gaga wäre nicht der erste Star, der sich als Mode-Praktikant seine Sporen verdient: Im vergangenen Jahr absolvierte Kanye West Praktika bei Louis Vuitton und Gap.

Wie die Aufgaben der VIPs in den Modehäusern genau aussehen, ist nicht bekannt. Wir bezweifeln aber, dass Gaga Coffee-Runs fürs Büro erledigen wird. Bei den Schuhen könnten die Kollegen auch lange warten ...

Themen
Philp Treacy,