Hot Stories

Lady Gaga wird Patentante von Elton Johns Baby!

Von GRAZIA am Freitag, 25. Februar 2011 um 12:51 Uhr

Elton John und David Furnish sind riesen Fans von Lady Gaga. Deswegen wollen sie die extravagante Sängerin jetzt auch zur Patin ihres Sohnes Zachary machen.

Schrill und schrill gesellt sich gern: Dass Elton John und Lady Gaga Fans voneinander sind, ist nichts Neues. Doch dass ihr Faible füreinander so weit geht, hätten wir nicht gedacht: Das gemeinsame Kind von Elton John und seinem Mann, dem Filmproduzenten David Furnish, soll Lady Gaga als Patin bekommen!

Denn die beiden finden, dass die ausgeflippte Sängerin das ideale Vorbild für den kleinen Zachary ist, der an Weihnachten durch eine Leihmutter zur Welt kam. "Sie glaubt daran, dass man sein kann, wer auch immer man sein will und dass wir nicht in einer konformen Welt leben müssen und wir alle von Individualität profitieren können. Das ist die beste Botschaft der Welt. Die Freiheit, zu sein, wer man ist, zu tun, was man will und zu lieben, wen man will“, schwärmt Furnish.

Wir sind uns sicher: Lady Gaga wird den kleinen Zachary bestimmt super entertainen!