Hot Stories

Lady Gaga zeigt sich komplett nackt

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2013 um 10:19 Uhr

Es ist schwer zu sagen was man bei diesem Video denken oder fühlen soll. Lady Gaga (27), die bekannt ist für ihre skurrilen Auftritte, legt jetzt noch einen drauf.

Die Frau schafft es auch immer wieder, dass einem die Worte fehlen. Auf Twitter postete Lady Gaga einen Link zu einem Video, in dem sie sich sehr meditativ zeigt.

In dem Film "The Abramovic Method Practised By Lady Gaga“ , der ungefähr 2:19 Minuten lang ist, singt die Sängerin die ganze Zeit über einen einzigen Ton – bewegt sich dazu in eigenartigen Posen durch den Clip.

Dann plötzlich: die 27-Jährige ist komplett nackt! Wieso fragen Sie sich? Wir wissen es nicht! Die Künstlerin Marina Abramovic (66) ist bekannt für ihre Performance-Art und war sicher angetan von der Arbeit mit dem Popstar.

An dieser Stelle eher harmlos: Gaga twitterte außerdem noch ein neues Bild für ihr im November erscheinendes Album „Artpop“. Dort zeigt sie sich mit einer Armprothese. Auch hier ist nicht ganz klar, was die Sängerin mit dem Foto ausdrücken will.

Wow, ziemlich verrückt. Bleibt zu hoffen, dass Lady Gaga sämtliche Verwirrungen bald persönlich aufklären wird.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!