Hot Stories

Lady Gaga's heiße Pool-Action

Von GRAZIA am Dienstag, 7. August 2012 um 10:28 Uhr

Lady Gaga hat es wieder einmal getan: Sie zeigt sich (fast) nackt! Diesmal zusammen mit Lover Taylor Kinney in einer heißen Liebespose im Pool. Er hält sie in seinen starken Armen und küsst sie leidenschaftlich auf den Mund.

Love is in the pool: So verliebt hat man Lady Gaga mit Freund Taylor Kinney lange nicht mehr gesehen. Nachdem sie sich im Mai diesen Jahres getrennt hatten, sind sie jetzt wieder ein Herz und eine Seele. Eng umschlungen küssen sie sich im Pool. Das intime Foto dazu teilte Lady Gaga natürlich auch mit all ihren Fans und postete es auf littlemonsters.com

Lady Gaga's Fans sind mittlerweile sicher schon abgehärtet. Nach dem freizügigen Kampagnen-Bild für ihr Parfum „Fame“ und ihrem anstößigen Nacktfoto kann die „Little Monsters“ nichts mehr schocken! Doch Fremdschämen ist bei solchen Fotos immer vorprogrammiert.

Zieh dich aus, kleine Maus – wieso macht sich Lady Gaga immer nackig? In letzter Zeit tauchen verdächtig oft Nacktbilder der Popsängerin auf. Da sie sie über ihr eigenes, neues Netzwerk „littlemonsters.com“ verbreitet, liegt es nahe, dass Lady Gaga damit Werbung für ihr Social Network machen will.

Sex sells – das weiß auch Lady Gaga und hat dies zu ihrer neuen Werbestrategie ernannt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!