Hot Stories

Lady Gagas Schuhe waren noch patriotischer als die Nationalhymne

Von Leonie am Montag, 8. Februar 2016 um 10:30 Uhr
Ob im Fleischkostüm, als Teetasse verkleidet oder mit Riesenseifenblasen... Lady Gaga ist für ihre auffälligen Looks bekannt. Beim gestrigen Super Bowl Auftritt verschlug sie uns mit ihren mega Plateau-Heels den Atem... Hier gibt's das Bild!

Nachdem bekannt wurde, dass Lady Gaga (29) beim Super Bowl die Nationalhymne performen wird, haben wir uns innerlich schon auf alles gefasst gemacht: Lady Gaga nur mit einer Nationalflagge bekleidet oder im wilden Stars and Stripes Kostüm?

Fast schon brav trat Lady Gaga gestern auf die Bühne... ähm den Rasen... und legte eine Wahnsinns Show hin. Ihr Outfit? Ein glitzer-rotes Kostüm, blaue Fingernägel, die Haare platinblond und der absolute Hingucker: die extra angefertigten Plateau-Schuhe im Amerika-Look.

Zugegeben, mit den Mörder-Absätzen hätten wir wahrscheinlich keine zwei Schritte gehen können... Das sind die ultimativen Super Bowl Schuhe!

 

 

Red White and Sparkly Blue. Thank you Alessandro for my beautiful custom outfit tonight! #gucci

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am