Hot Stories

Laetitia Casta: Jetzt zeigt auch sie ihren nackten Hintern

Von Claudia am Freitag, 28. November 2014 um 11:38 Uhr
Kim Kardashian scheint eine große (Po-)Welle mit ihrem „Paper-Magazin"-Shooting losgetreten zu haben. Jetzt zeigt uns Model Laetitia Casta ihre Kehrseite.

Er ist weniger ölig, deutlich kleiner und nicht ganz so rund. Auf dem aktuellen Cover des französischen Magazins „Lui", zeigt sich Model Laetitia Casta (36) so, wie Gott sie schuf. 

Und ganz automatisch kommt einem das heißdiskutierte Po-Cover von Kim Kardashian (34) in den Kopf. Doch vergleichen lassen sich die beiden Hinterteile nicht. Inzwischen ist auch bekannt, dass das Photoshop-POgramm bei Kim ordentlich nachgeholfen hat. 

Bei Laetitia sieht das Ganze dann doch wesentlich natürlicher aus! Und so wie es scheint, hat sich dank Frau Kardashian ein neuer Trend entwickelt.

Wir sind gespannt, welchen nackten Hintern wir als nächstes sehen werden.