Hot Stories

Lana Del Rey: Hat sie Liebeskummer trotz neuem Lover?

Von Anna am Montag, 7. Juli 2014 um 16:12 Uhr

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – So scheint es zurzeit Lana Del Rey zu gehen. Obwohl sie gerade erst turtelnd mit einem neuen Lover gesichtet wurde, geht es der Sängerin wegen der Trennung von ihrem Verlobten eigentlich sehr schlecht... Wer steht Lana nun zur Seite?

„I've got that summertime sadness“, singt Lana Del Rey (28) in einem ihrer vielen melancholischen Songs. Diesmal spricht die Zeile ihr aus der Seele, denn für die 28-Jährige hat gerade eine schwere Zeit begonnen. Die Trennung von ihrem Verlobten Barrie-James O'Neill (27) macht ihr mehr zu schaffen, als man als Außenstehender denken würde. Denn gerade wurde die Sängerin noch mit Francesco Carrozzini (31) knutschend in Portofino gesichtet. Doch offensichtlich hat Lana zurzeit alles andere als Schmetterlinge im Bauch, sondern viel eher einen Kloß im Hals...

„Es ist eine dunkle Zeit für sie"

Die 28-Jährige kann die Trennung von Barrie-James einfach nicht ertragen. Drei Jahre lang gingen sie durch dick und dünn, schrieben sogar gemeinsam an Lanas Songs. Nun muss sie sich durch ihren Alltag und auch noch durch ihre Arbeit alleine schlagen. „Sie braucht im Moment jede Unterstützung, die sie kriegen kann. Es ist eine dunkle Zeit für sie und ihre On/Off-Beziehung zu Berry hilft da nicht“, erzählte ein Nahestehender gegenüber dem britischen Magazin "Look" und fügte hinzu: „Es kommt ein Ding nach dem anderen für Lana. Erst ihre turbulente Beziehung, dann die Trennung (…). Es scheint, als kann sie nichts richtig machen und sie findet das schwerer denn je“.

Familientreffen in Paris

In dieser schweren Zeit steht ihr deshalb ihre Familie zur Seite, mit der sich die "Ultraviolence"-Sängerin gerade zu einem Krisengespräch in Paris traf. Ihre Eltern Pat und Rob sowie ihre Schwester Caroline versuchen die 28-Jährige so weit sie können zu unterstützen. Wie schon früher gibt die Familie ihr Halt und Kraft. „So viel ist in der Vergangenheit passiert, aber mit Hilfe ihrer Familie wird sie das durchstehen“, verriet der Insider.

Hoffentlich kann Lana Del Rey ihren Trennungsschmerz mit der Zeit hinter sich lassen und wieder nach vorne blicken – mit oder ohne neuen Mann.

Themen
traurig,
Barrie-James O'Neill,
Francesco Carrozzini,