Hot Stories

Lang lebe Jon Snow - oder doch R.I.P?

Von Judith am Dienstag, 24. November 2015 um 11:19 Uhr
Achtung Spoiler-Alarm! Für die Game of Thrones Fans scheinen die Hoffnungen um Jon Snow doch wahr zu werden. Zumindest deutete der Sender HBO das auf seinem Twitter Account an...

„Du weißt gar nichts, Jon Schnee" - Diesen Satz werden wir wohl auch noch in der sechsten Staffel von Game of Thrones hören - HBO und Twitter sei dank. Denn der Privatsender postete auf seinem Twitter-Account ein Plakat zur sechsten Staffel der Erflogsserie - mit einem blutverschmierten, aber lebendigen (!!) Jon Snow!

Jon Snow (so heißt er in der Originalfassung), gespielt von Kit Harington (28), wurde im Finale der 5. Staffel vermeintlich erstochen. Wie immer bei Game of Thrones kam der Tod der beliebten Serienfigur völlig unerwartet - und stürzte Fans weltweit in die Verzweiflung. Seitdem wurde viel über Jons mögliches Überleben spekuliert. Egal ob Serienvater George R. R. Martin Andeutungen machte, oder Kit Harington am Set gesehen wurde...Grund zur Hoffnung gab es viel. Jetzt scheint es endlich offiziell zu sein: Jon Snow bleibt uns noch eine Weile erhalten! 

Das heißt, wir dürfen uns auf eine weitere Staffel mit Mega-Hottie Kit Harington freuen...juhuu! 

Themen
jon Snow,
Serientod