Hot Stories

Lara Stone ist schwanger

Von GRAZIA am Freitag, 16. November 2012 um 09:31 Uhr

Willkommen im Club der Modelmütter! Lara Stone erwartet ihr erstes Kind, wie ihr stolzer Ehemann David Walliams via Twitter verkündete. Die Vorfreude ist riesig – auch bei uns, denn wir sind schon ganz gespannt, wie die hübsche Holländerin mit Babybauch aussieht.

"Wir haben wundervolle Nachrichten. Meine wunderschöne Frau Lara ist schwanger. Wir bekommen ein Baby! Im nächsten Jahr wird es so weit sein und wir könnten nicht glücklicher sein", verkündet David Walliams, der Ehemann von Lara Stone, via Twitter.

Wow, noch ein Topmodel, das Nachwuchs erwartet! Bestimmt holt die 28-Jährige sich den einen oder anderen Tipp bei erfahrenen Modelmüttern wie Heidi Klum, Alessandra Ambrosio oder Miranda Kerr.

Und mit Tipps meinen wir nicht Ratschläge, um ihre Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. So wie wir die bodenständige Lara einschätzen, wird sie sich diesem Body-Trill aber sowieso nicht beugen.

Folgendes Statement der 28-Jährigen lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass sie diese Erfahrung ganz entspannt und in Ruhe genießen wird;

"Wir sind beide überglücklich, aber bitten darum während dieser besonderen Zeit unsere Privatsphäre zu wahren."

Machen wir, Lara und wünschen Euch alles Gute!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen