Hot Stories

Lara Stone posiert für den Playboy

Von GRAZIA am Freitag, 23. Juli 2010 um 17:25 Uhr

Und wieder ist ihnen eine ins Netz gegangen. Nach Lily Cole, Alexandra Richards und Lydia Hearst posiert nun auch Supermodel Lara Stone für den französischen Playboy. Oh, là ,là!

Der französische Playboy ist unter den Männermagazinen so etwas wie das Arte der TV-Sender. In der Vergangenheit buchte das Heft unter anderem Models wie Lily Cole, Alexandra Richards und Lydia Hearst für seine sexy Fotostrecken.

Neuestes "Opfer": Supermodel Lara Stone. Die frisch verheiratete Holländerin ist in der Juni/Juli-Ausgabe des Magazins zu sehen: Ganz wie Gott (und ein halbes Dutzend Playboy-Profis) sie schuf.

Mrs. David Walliams trägt auf den Bildern unter anderem aufreizenden Körperschmuck von Jenny Mercian, den wir schon auf der Victoria's Secret Show 2008 bewundern durften. Oh, là, là!