Hot Stories

Larissa Marolt: Eine gegen Alle

Von Susan am Freitag, 24. Januar 2014 um 10:42 Uhr

Aus der Dschungelcamp-Gruppe ausgeschlossen - alle lästern über Larissa.

Irgendwie kommt uns das bekannt vor: Larissa Marolt als Außenseiterin. Schon bei Germany's Next Topmodel hatte es die Österreicherin nicht leicht und konnte sich nicht in die Gruppe integrieren.

Im Dschungelcamp spitzt sich die Situation immer mehr zu. Die anderen Camp-Bewohner lästern sogar direkt vor Larissa. Ziemlich gemein!

Gestern Abend hielt es das Model fast nicht mehr aus und überlegte sich, das Camp zu verlassen. Verständlich! Immerhin hatte sie den größten Teil der Dschungelprüfung mit Mola Adebisi gemeistert. Mola, der - ziemlich nervig und laut - auf Larissa einschrie, hatte den leichten Teil der Prüfung und musste nicht mit verbundenen Augen in großer Höhe über Planken balancieren und Sterne sammeln, sondern diese nur fangen. In Molas Erklärung nach der bestandenen Dschungelprüfung klang das allerdings gaaanz anders. Er ließ sich im Camp feiern und behauptete sogar, die 8 Sterne wären sein Verdienst.

Spätestens da gewann Larissa Marolt mehr Sympathie bei den Zuschauern. Schließlich hatte sie sich dieses Mal wirklich zusammengerissen und eine gute Leistung gebracht. Trotzdem schafft es das Model einfach nicht, ein Teil der Gruppe zu werden.

Heute muss Larissa übrigens ausgerechnet wieder mit Mola in die Dschungelprüfung...

Themen
Larissa,
Mola,
Mola Adebisi,
Ibes