Hot Stories

Larissa Marolt: Single oder doch vergeben?

Von Anna am Donnerstag, 3. April 2014 um 10:21 Uhr
Larissa Marolt wurde kürzlich knutschend in Köln gesichtet!

Nanu, was ist denn da los? Kürzlich antwortete Larissa Marolt (21) in der österreichischen Show "Wir sind Kaiser" auf die Frage, ob sie einen Freund hätte: „Na, ich bin ja eine selbstständige Frau. Ich brauch ja keinen!" Kurze Zeit später sieht man sie in Köln, wie sie einen dunkelhaarigen Mann küsst. Wer ist der Unbekannte?

 

Es handelt sich um Whitney Sudler-Smith (44) – Larissas Ex-Freund! Der 24 Jahre ältere amerikanische Regisseur reiste noch an Valentinstag zu seiner Angebeteten nach Köln, kurz darauf folgte die Trennung. Doch nun beweist ein Video der beiden, dass das österreichische Model und der 44-Jährige wieder ein Paar sind. Zu sehen ist Larissa, wie sie ihre Arme um seinen Hals legt und ihn küsst. Ein Video sagt eben mehr als tausend Worte...

 

Ob Larissa sich von ihrem Liebesglück auch bei "Let's Dance" beflügeln lässt, sehen Sie am Freitag (04. April 2014) um 20.15 Uhr auf RTL.

Themen
Whitney Sudler-Smith,