Hot Stories

Lassen sich Johnny Depp & Amber Heard tatsächlich schon wieder scheiden?

Von Claudia am Dienstag, 21. April 2015 um 10:08 Uhr
Oh je! Das haben sich Johnny Depp und Amber Heard sicher ganz anders vorgestellt. Erst vor wenigen Wochen gaben sie sich das Ja-Wort. Jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei sein. Und wo steckt Johnny überhaupt?

Sein wir mal ehrlich: Diese Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Schon nach kurzer Zeit machte Johnny Depp (51) seiner Amber Heard (28) einen Heiratsantrag, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatten – am 3. Februar gaben sie sich dann das Ja-Wort. Was so perfekt schien, erwies sich dann doch eher als eine ziemlich große Herausforderung. 

Die Ehekrise war vorprogrammiert 

Denn Johnny zeigte sich immer und überall sturzbetrunken und setzte damit die Beziehung aufs Spiel. Amber heiratete den Schauspieler trotzdem. Doch ein glückliches Paar sieht definitiv anders aus. Seit der Trauung hat man die zwei nicht ein einziges Mal zusammen gesehen. Während Johnny den fünften Teil der „Fluch der Karibik"-Reihe dreht, schwebt Amber allein über die roten Teppiche dieser Welt. Und auch privat konnte man sie nur allein durch London streifen sehen. 

Er brauchte eine Auszeit

Und jetzt das: Eigentlich sollte Johnny am Montag mit dem Privatflieger von Los Angeles nach Australien fliegen, um die Dreharbeiten fortzuführen. Doch da kam er nie an – seine Crew wartete vergeblich. Wie bitte? Wo steckt er denn? US Medien vermuten, dass er sich schon seit längerem in einem Hotelzimmer verbarrikadiert habe, um dort eine kleine Auszeit zu nehmen. Depp hatte sich vor kurzem an der Hand verletzt, musste sich sogar operieren lassen. Nach einer kurzen Pause sollte er allerdings am Anfang dieser Woche wieder anfangen zu drehen. 

Er hat mit seinen Misserfolgen zu kämpfen

Dass er noch immer nicht aufgetaucht ist, soll angeblich mit Amber zu tun haben. Für „People" hat sein Verhalten allerdings auch noch einen ganz anderen Grund. Angeblich soll der 51-Jährige mit seinen Misserfolgen in Hollywood zu tun haben. Bisher war er es gewöhnt, mit seinen Filmen sehr viel Geld einzunehmen. Seine letzten Streifen floppten und ließen Kritiker aufheulen.

Und jetzt ist allerdings immer noch nicht klar, wo genau sich Johnny zurzeit aufhält. Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens Amber Kontakt zu ihrem (Noch-)Ehemann hat...

Themen