Hot Stories

Laut Studie: Das sind die schönsten Frauen der Welt

Von Celina am Mittwoch, 3. März 2021 um 17:58 Uhr

Atmenberaubend schön kann sich leider nicht jeder nennen. Welche zehn Ladys laut Studie in diese Kategorie fallen, erfahrt ihr von uns. Wir präsentieren die attraktivsten Frauen der Welt…

Laut einer Studie gilt Amber Heard als die schönste Frau der Welt. Das Gesicht der Ex von Johnny Depp ist nämlich zu 91,85 Prozent symmetrisch Platz zwei im Schönheitsranking belegt Kim Kardashian. Vermutlich werden die Meinungen sich hier spalten, denn nicht unbedingt alles an ihrem Gesicht ist ihr von Geburt so geschenkt worden, wie es mittlerweile aussieht. Trotzdem zählt die 40-Jährige auch für uns zu den best aussehenden Promis Die nächste Dame, die es in die Dass sich Model Emily Ratajkowskiauf Platz 4 befindet, überrascht uns eher weniger. Denn mit ihrer Ausstrahlung wickelt sie wirklich jeden um den Finger und auch wir haben uns schon gewünscht, etwas mehr wie sie auszuschauen Zwar gilt Kim Kardashian als die schönste Frau im Kardashian-Jenner-Clan, dafür verdient Kendall mit ihrem Aussehen als Model zusätzlich Geld und wird für die gefragtesten Designer gebucht. Das bei einem zu 90 Prozent symmetrischen Gesicht jedoch kein Wunder Wenn man mit 74 Jahren immer noch so gut wie Helen Mirren aussieht, hat man gut auf seine Ausstrahlung acht gegeben. Für uns ein wahres Zeichen dafür, das Schönheit kein Alter kennt und deswegen ist die Oscar-Preisträgerin auch zu Recht auf dem 6. Platz im Ranking der Studie gelandet Nicht nur mit ihrer Rolle als Für uns ist eins glasklar: Selena Gomez hätte auf unserer Liste sogar noch weiter oben gestanden. Der Studie zufolge belegt die 27-Jährige Das wir diese Ikone auf Platz 8 der schönsten Frauen der Welt antreffen, hätten wir nicht gedacht. Schließlich ist Marilyn Monroe zwar für ihr umwerfendes Aussehen bekannt gewesen, dafür wandelt die Schauspielerin aber schon lange nicht mehr auf Erden. Applaudieren kann man trotzdem, denn das muss man auch erst mal schaffen Wie sagt man so schön?

Manche Frauen haben einfach mehr Glück bei der Verteilung der guten Gene gehabt als man selbst. Natürlich sollte das jedoch keine Grundlage dafür sein, sein Äußeres mit dem der anderer zu vergleichen und im schlimmsten Fall sogar grün vor Neid anzulaufen. Schließlich sagt man nicht umsonst: "Wahre Schönheit kommt von innen." Außerdem: Je älter wir werden, desto öfter merken wir auch, dass dieses Sprichwort definitiv mehr Wahrheit besitzt als einigen Menschen lieb ist. Trotzdem fragt man sich vor allem, wenn man auf die roten Teppiche der Welt schaut, auf denen sich eine Dame schöner als die andere ist, wer eigentlich die atemberaubendste Lady der Welt in Sachen Ausstrahlung ist. Eine Studie hat es für uns herausgefunden und wir verraten in der Bildergalerie, wer die Top Ten der attraktivsten Promi-Damen der Welt sind.

Hier findet ihr noch mehr spannende "Rankings":

Daran wurde ermittelt, wer zu den schönsten Frauen gehört

Über Aussehen lässt sich definitiv streiten. Nicht umsonst hat jeder von uns einen bestimmten Geschmack bei der Männerwahl. Und wenn wir ein Auge auf die Promi-Damen werfen, gibt es mindestens ebenso genug Diskussionsmaterial. Denn jeder hat sein ganz eigenes Stilvorbild, zu dem er Aufblick. Wie also hat eine Studie herausgefunden, welche Frauen es sind, die durch ihre Schönheit bestechen? Ärzte des Centers für Advanced Facial Cosmetics & Plastic Surgery haben sich die alte griechische Formel "PHI Ratio" zu Hand genommen, anhand der sie jeweils die Geschichtspartien auf Symmetrie überprüft haben. Wer den Proportionen eines perfekten Faces am nächsten kommt, konnte so ermittelt werden. Entgegen unserer Erwartungen sind jedoch nicht nur die üblichen Verdächtigen auf der Liste gelandet, sondern auch Ladys, die zwar für ihre Ausstrahlung bekannt sind, an die wir jedoch nicht sofort gedacht hätten.

Diese Frauen gehören zu den attraktivsten Promi-Damen

Auf der Liste sind neben Models und Schauspielerinnen ebenfalls Frauen zu finden, die älter als 40 sind – die meisten von uns haben sicherlich nur an jüngere Ladys gedacht. Deswegen freuen wir uns aber umso mehr Helen Mirren in der Kategorie der schönsten Damen der Welt zu finden und das sogar auf Platz sechs. Es ist jetzt also sogar wissenschaftlich bewiesen, dass noch Ladys mittleren Alters oder in ihren 70ern mit enormem Sex-Appeal überzeugen können. Der Kardashian-Clan mischt in den Top Ten mit, denn sowohl Kendall Jenner, die für ihr tolles Aussehen bezahlt wird, als auch Kim K dürfen sich zu den atemberaubendsten Frauen zählen. Wer noch alles durch seinen Anblick besticht, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie.

Hier gibt es noch mehr "Hot Stories":