Hot Stories

Léa Seydoux ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Von Leonie am Freitag, 8. Januar 2016 um 17:36 Uhr
Léa Seydoux verschlägt uns nicht nur als Bondgirl die Sprache! Jetzt gab das französische Modehaus Louis Vuitton bekannt, dass sie das neue Gesicht der Marke ist... hier gibt's alle Infos...

Nachdem uns Louis Vuitton diese Woche schon mit Jaden Smith überrascht hat, kommt das Modehaus heute mit einer weiteren News um die Ecke: Die französische Schauspielerin und aktuelles Bond-Girl Léa Seydoux (30) wird das neue Gesicht von Louis Vuitton!

Mit ihrer Art, Styles nach Lust und Laune zu kombinieren verkörpere sie die Louis Vuitton Frau in Pefektion. „Ich bin extrem stolz bei dem Gedanken, ein so starkes Symbol französischer Eleganz zu repräsentieren, eine Marken-Ikone, deren Initialen der ganzen Welt bekannt sind. Ich bewundere die Arbeit von Nicolas Ghesquière zutiefst, besonders deren Modernität. Seine unentwegte Suche nach Neuem ist höchst beeindruckend", so Léa Seydoux über die Zusammenarbeit.