Hot Stories

Leighton Meester & Adam Brody: Heimliche Hochzeit

Von Mirjana am Mittwoch, 19. Februar 2014 um 10:25 Uhr

Die Serienstars haben sich am Wochenende unbemerkt das Ja-Wort gegeben.

Wie romantisch! Leighton Meester (27) und Adam Brody (34) haben sich getraut. Am Wochenende sollen die Schauspieler Ja gesagt haben – ohne das die Paparazzis Wind davon gekriegt haben. Freunde des Paares bestätigten die freudigen News gegenüber dem 'Us Magazine'. Herzlichen Glückwunsch! Das Traumpaar hatte 2011 zusammen in der Romantik-Komödie "Die Tochter meines besten Freundes" (Originaltitel: The Oranges) mitgespielt und sich verliebt. Leighton Meester wurde durch ihre Rolle der Blair Waldorf in Gossip Girl bekannt. Ihr frischgebackener Ehemann spielte den Seth Cohen in der beliebten Serie O.C., California. Jetzt ist das Glück der beiden perfekt.

 

Das mit der Hochzeit ging ziemlich schnell. Erst im November 2013 hatten die Serienstars ihre Verlobung bekanntgegeben. Freunde berichteten, dass Leighton und Adam völlig verrückt nacheinander seien.

 

Wir wünschen ihnen eine glückliche Ehe!

 

Leighton Meester & Adam Brody sind frisch verheiratet!

 

Das könnte Sie auch noch interessieren: Der Stil von Blair Waldorf & Adam Brody ist verlobt