Hot Stories

Leighton Meester & Adam Brody: So heißt ihr erstes Kind

Von Judith am Freitag, 25. September 2015 um 10:42 Uhr
Serien-Traumpaar Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern - und liegen mit ihrer Namensgebung voll im Trend!

Die Beziehung zwischen Leighton Meester und Adam Brody ist für uns das wahr gewordene Serien-Märchen: „Gossip-Girl“ trifft „OC California“!

Die Liebesgeschichte zwischen Leighton und Adam, besser bekannt als Blair Waldorf und Seth Cohen, begann 2013, als sich die beiden anfingen zu daten. Ein Jahr später dann die heimliche Hochzeit und jetzt sind Blair und Seth Eltern eines süßen Mädchens! Juhuu!

Wie TMZ berichtete, wurde das Schauspieler-Paar schon vor einigen Wochen Eltern. Doch erst jetzt kam der Name des Babys heraus: Arlo Day! Wie bitte? Ja, Sie haben schon richtig gelesen! Arlo ist traditionell zwar ein männlicher Vorname, doch Mädchen Unisex-Namen zu geben scheint in Hollywood absolut im Trend zu sein: Gossip-Girl-Kollegin Blake Lively gab ihrer Tocher den (Jungs-)Namen JamesMila Kunis' und Ashton Kutchers Tochter heißt Wyatt.

Ob wir, trotz der ganzen Geheimhaltung, wohl bald die ersten Baby-Fotos erwarten dürfen?

Themen
Trendnamen,
Arlo Day