Hot Stories

Leighton Meester ist das neue Gesicht von Missoni

Von GRAZIA am Montag, 20. Dezember 2010 um 13:52 Uhr

Sie verkörpert die bezauberndste TV-Zicke seit Brenda Walsh, singt in ihrer eigenen Band, und jetzt wurde sich auch noch für die Frühjahrskampagne von Missoni gebucht: Leighton Meester ist längst nicht mehr nur "Manhattans Elite".

Die Kultserie Gossip Girl produziert Kampagnengesichter am laufenden Band. Erst modelte Little J. alias Talyor Momsen für John Galliano und Madonna, dann verpflichtete Karl Lagerfeld die hübsche Blake Lively für Chanel - und jetzt kann endlich auch Leighton Meester eine eigene Modekampagne in ihren Lebenslauf mit aufnehmen:

Die dunkelhaarige Schönheit (die übrigens bereits für Vera Wang und Herbal Essences wirbt) ist das Missoni-Gesicht der Frühjahrs-Anzeigen!

"Leighton will auch High-End sein, wie Blake", will ein Insider wissen. Und was Blair, ähem, Leighton will, bekommt sie bekanntlich auch.