Hot Stories

Leighton Meester und Adam Brody: Ihre gemeinsame Tochter Arlo Day wird 3!

Von Kim.Kraft am Dienstag, 31. Juli 2018 um 17:02 Uhr

Leighton Meester und Adam Brody gehören zu unseren liebsten Teenie-Idolen, aber sie sind längst erwachsen geworden – am kommenden Samstag feiern sie bereits den dritten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter. 

Als Blair Waldorf und Seth Cohen haben wir Leighton Meester und Adam Brody in den 00er Jahren kennen und lieben gelernt – seitdem ist im Leben der beiden Schauspieler viel passiert. Die 32-Jährige und der 38-Jährige, die mit Gossip Girl und OC California ihren Durchbruch in Hollywood feierten, sind mittlerweile seit vier Jahren verheiratet und feiern am kommenden Samstag den dritten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Arlo Day.

 

Ein Beitrag geteilt von Adam (@adamj.brody) am

Adam Brody und Leighton Meester – ihre kleine Familie 

Um die Schauspieler ist es seit ihrer Paraderollen ruhig geworden. Leighton Meester machte nach der Geburt ihrer Tochter in 2014 erst einmal eine dreijährige Pause von der Film- und Fernsehwelt, bevor sie dann vor einem Jahr mit der Comedy-Fernsehserie "Making History" zurückkehrte – die allerdings nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. Ehemann Adam spielte in den vergangenen vier Jahren in einigen Comedy-Filmen und Serien mit und probierte sich als Produzent einer Drama-Serie aus.

Das Privatleben unserer beiden Teenie-Idole ist uns hingegen ein echtes Rätsel, denn die beiden Schauspieler halten ihr gemeinsames Leben komplett aus der Öffentlichkeit heraus – nicht mal auf Instagram gewähren sie uns einen kleinen Einblick in ihre Zwei- beziehungsweiße Dreisamkeit. Leighton, die wir als Blair Waldorf, das Mädchen von der Upper East Side, für die ChanelGucci und Co. mehr als nur Labels waren, kennen lernten und Adam Brody, der mit der Rolle des Seth Cohen das komplette Gegenteil, nämlich den nerdigen Außenseiter, verkörperte, lernten sich am Set eines gemeinsamen Films kennen. Im Februar 2014 heirateten die beiden und bekamen im August 2015 die gemeinsame Tochter Arlo Day Brody, die am kommenden Samstag drei Jahre alt wird. Außer sehr seltenen Paparazzi-Bildern der kleinen Familie. 

Der Blair- und Seth-Tag

Beim Besuch einer Schule in Los Anngeles im vergangenen Jahr, bei dem sie für "Feeding Amerika“ ehrenamtlich Essen an Schulkinder verteilten, gewährte uns das Ehepaar dann aber doch einen Einblick in ihr Privatleben – oder? Im ersten gemeinamen Interview seit ihrer Hochzeit scherzt Adam und Leighton, dass sie einmal im Jahr den "Seth und Blair Tag" feiern. "Wir verkleiden uns sogar, es ist wirklich witzig," sagt Adam gegenüber Enterainment Tonight. "Wir finden es nicht aufregend, wir sind auch nur normale Menschen" bremst Wifey Leighton unsere Freude darüber, um uns mit ihrem nächsten Satz direkt wieder in Gossip Girl Zeiten zu versetzen – in alter Blair Manier sagt sie: "Aber wir finden es aufregend, dass es für euch aufregend ist. Das ist cool." Haaach, so lustig die Vorstellung der beiden Schauspieler in Seth und Blair Verkleidung doch ist, es war doch wohl nur ein Witz –  mit ihrer Tochter und ihrem wohltätigen Engagement hat die kleine Familie wohl auch schon genug um die Ohren. 

 

Ein Beitrag geteilt von WHO Magazine (@whomagazine) am

Euch hat der Artikel gefallen? Hier sind mehr Promi-News für euch:

Meghan Markle: So feiert sie ihren ersten Geburtstag als Herzogin von Sussex

Vorher & Nachher: Diese Stars haben sich unters Messer gelegt

Olsen-Twins: Was machen Mary-Kate und Ashley eigentlich heute?