Hot Stories

Lena Gercke: Mega-Moderatoren Job geangelt

Von Mirjana am Donnerstag, 26. Juni 2014 um 09:53 Uhr
Sami Khedira (27) kämpft gerade in Brasilien um den WM-Pokal. Während Lena Gercke (26) einen neuen Millionen-Vertrag einheimst.

Lena Gercke hat sich von der ersten GNTM-Gewinnerin zur ernst zu nehmenden Moderatorin hochgearbeitet. Jetzt soll die Gewinnerin des GRAZIA Best Dressed Awards 2014 kurz davor stehen einen Millionenvertrag mit RTL abzuschließen – well done Lena! Der Kölner Sender möchte die Freundin von Nationalspieler Sami Kedira zum Star aufbauen. Offenbar soll die schöne Blondine das neue Gesicht des Senders werden. Achtung Sylvie, Lena is coming!

Es geht um einen Millionen-Vertrag

Ein Produktionsmitarbeiter sagte gegenüber "bild.de": „Es geht natürlich auch um viel Geld. Für einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag geht es schnell um Millionen. Mindestens eine große Show soll für Lena kommen. Sie gilt als zuverlässige Top-Hoffnung.". Ganz unerfahren ist die 26-Jährige ja auch nicht mehr, sie moderierte "Austria's Next Topmodel" und saß 2013 in der "Supertalent"-Jury. Ob es für eine eigene Samstagsabend-Sendung reicht? Mal schauen...

 

Wir sind gespannt auf die nächsten Karriere-Steps der Lena Gercke...

Themen
Sami Wm,
eigene Sendung