Hot Stories

Lena Gercke & Sami Khedira: Wann ist endlich die Hochzeit?

Von Claudia am Dienstag, 1. Oktober 2013 um 11:37 Uhr

Eigentlich wollten Lena Gercke (25) und Sami Khedira (26) noch in diesem Jahr heiraten. Jetzt wurde die geplante Feier allerdings abgesagt.

Im letzten Jahr haben sich die beiden verlobt - in diesem Jahr sollte die Hochzeit stattfinden. Sogar die Location im bayrischen Dorf Amorbach hatten Lena Gercke und Sami Khedira bereits gebucht.

Doch jetzt das: Das Paar hat einfach alles wieder abgesagt. Und es sieht nicht so aus als würden sie in diesem Jahr überhaupt noch vor den Traualtar treten.

Kriselt es etwa bei dem 25-jährigen Model und dem 26-jährigen Fussballer? Schwer zu sagen. Allerdings steht fest: die beiden haben derzeit einfach keine Zeit für eine Hochzeit. Sami kickt nicht nur bei Real Madrid um die Meisterschaft – er spielt derzeit auch in der Champions League und bei den WM-Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft. Wow, ein ganz schön straffes Pensum!

Und Lena? Die ehemalige Germanys Next Topmodel-Gewinnerin sitzt gerade in der "Supertalent“-Jury und nimmt nebenbei noch Modeljobs wahr.

Kein Wunder, dass die beiden keine Zeit für eine Hochzeit haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Lena und Sami bei so viel Terminstress nicht noch komplett aus den Augen verlieren.