Hot Stories

Lena Gercke: Steht sie bald für RTL Exclusiv vor der Kamera?

Von Milena am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 10:37 Uhr
Lena Gercke soll die neue RTL Exclusiv Moderatorin werden und Frauke Ludowig ersetzen, die seit fast 21 Jahren DAS Gesicht des Formats ist? Das können wir nicht so ganz glauben ...

Gerüchten zu folge löst Lena Gercke (26) Frauke Ludowig (56) bald bei RTL Exclusiv ab. Das junge Model hat ja bereits Erfahrungen bei RTL gesammelt und war Teil der „Das Supertalent 2014"-Jury. Auch wird gemunkelt, dass die GNTM-Gewinnerin durch Larissa Marolt in der Jury ersetzt werden soll, da Dieter ein riesen Fan des durchgeknallten Models ist.

Keiner macht Frauke den Platz streitig

Gute 21 Jahre ist Frauke Ludowig nun schon das Gesicht des RTL Formats und wird es auch definitiv bleiben! Frauke stellt selbst klar: „Wir casten derzeit eine zusätzliche weibliche Moderationsvertretung neben Kena Amoa für Exclusiv. Meine Moderationstätigkeit bleibt davon unberührt. Ich werde zukünftig noch weitere Moderationsaufgaben unter amderem im Rahmen von Specials übernehmen." Um wen es sich dabei handelt, ist noch unbekannt. Um Lena Gercke handele es sich aber definitiv nicht. 

Frauke Ludowig bleibt uns also erhalten - puuuh! Aber wer als nächstes auf das RTL-Besetzungskarussell aufspringt, bleibt uns noch vorenthalten. Wir liiiieben diese kleinen Geheimnisse und können es kaum erwarten sie zu lüften!