Hot Stories

Lena Gercke: Tochter Zoe tanzt zu ihrer Musik

Von Julika am Donnerstag, 2. Dezember 2021 um 12:37 Uhr

Lena Gercke spielt Klavier – und die kleine Zoe wippt dabei schon mal begeistert auf Papa Dustins Arm mit. Alles über die süße Tanzeinlage...

So einen privaten Einblick in das Familienleben von Lena Gercke gab es bislang selten! Normalerweile ist dem Model und ihrem Freund Dustin Schöne die Privatsphäre heilig: Seit mehr als zwei Jahren sind die "LeGer"-Gründerin und der Regisseur Dustin Schöne bereits ein Paar, im Sommer 2020 krönte Töchterchen Zoe das Glück. Doch wie genau das Leben der kleinen Familie aussieht, hielt die 33-Jährige bislang weitestgehend unter Verschluss. Nun konnten wir allerdings doch einen kleinen Ausschnitt daraus erhaschen. Die Gewinnerin der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel zeigt auf Instagram einen herrlichen süßen Augenblick mit ihrer Tochter, denn während die Mama uns von ihren Klavierkünsten überzeugt, tanzt die kleine Zoe auf dem Arm ihres Vaters glücklich mit.

Lena Gerckes Tochter tanzt zu ihrem Klavierspiel mit

Perfekt im Takt ist sie noch nicht, wie Dustin, der die Situation für die Instagram-Story mitfilmt, mit den Worten "nicht ganz im Rhythmus, Schatz" liebevoll bemerkt. Das macht bei einer Einjährigen aber natürlich gar nichts und macht die zuckersüße kleine Tanzeinlage zu Mamas Musik nur umso bezaubernder. Auch die Weihnachtsdekoration im Hintergrund unterstreicht die schöne Stimmung in der Instagram-Story. Die kleine Familie genießt also ganz offensichtlich ihre Zeit zu dritt in vollen Zügen! Und nimmt sich eine Auszeit von den gemeinsamen Projekten, die "Muddi" und "Vatti" wie Lena sich und Dustin selbst in ihrer Story beschreibt, in den letzten Wochen hatten. Schön!