Hot Stories

Leni Klum: Jetzt ist es raus!

Von Julika am Dienstag, 14. September 2021 um 12:44 Uhr

Leni Klum erobert aktuell die Fashionwelt und präsentierte jüngst bei der Show von ABOUT YOU in Berlin ihre eigene Modekollektion. Welches kleine Geheimnis dabei ans Licht kam, lest ihr jetzt!

Sie ist momentan DAS Gesicht der Modewelt: Leni Klum, Tochter von Supermodel Heidi Klum. Ob auf dem Cover von High-Fashion-Magazinen, auf Instagram oder der Dolce und Gabbana Show in Venedig – die 17-Jährige stellt mit ihren großen blauen Augen und ihren vollen Lippen selbst ihre berühmte Mama ein wenig in den Schatten. Doch damit nicht genug: Nun trat die blonde Schönheit auch auf der diesjährigen Berlin Fashionweek auf und fungierte dort nicht nur als Model, sondern gleichzeitig auch noch als Designerin. In Latzhose, Jeansjacke und bauchfreiem Pullover stellte Leni Klum ihre erste eigene Modelinie vor, die sie in Zusammenarbeit mit dem Fashion-Retailer ABOUT YOU in den vergangenen Monaten entwarf. Ein ganz schön großer Schritt, doch nicht die einzige Überraschung, mit der Leni aufwartete...

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Jetzt ist es raus: Leni Klum flog ihre Freundinnen als Models ein 

Frisch im Business angekommen und schon Topmodel, Designerin und Superstar sein?! Ziemlich viel Druck für eine 17-Jährige... Doch die Tochter von Heidi Klum holte sich ordentlich Unterstützung mit nach Berlin. Neben Stief-Onkel Bill Kaulitz, der Leni von der Front Row aus unterstützte und während der gesamten Fashion Week begleitete, waren nämlich auch ihre besten Freundinnen ganz vorne mit am Start. Um genau zu sein – auf dem Laufsteg. Denn Leni Klum schritt nicht allein über den Catwalk, sondern auch ihre Freundinnen Misha, Abby, Kayla, Chyler und Ayva aus den USA, die sie extra für die Leni Klum x ABOUT YOU Fashionshow, auf welcher ghd als exklusiver Backstage Stylingpartner für zauberhafte Looks sorgte, einfliegen ließ. Statt ausschließlich von professionellen Models ließ die 17-Jährige ihre Mode auch von ihren besten Freundinnen präsentieren. Gemeinsam mit ihren Liebsten posierte die Blondine am Ende sogar gemeinsam auf dem Laufsteg und wirkte sichtlich gelöst. Wer braucht auch schon Models, wenn man coole Fashionteile ebenso an anderen Frauen bewundern kann? Also wir verstehen Leni Klum nur zu gut, mit den besten Freundinnen ist so ein Erlebnis doch einfach am schönsten!

©Picture Alliance 

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.