Hot Stories

Leni Klum mit neuer Frisur: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Von Jenny am Dienstag, 30. November 2021 um 10:18 Uhr

Normalerweise kennen wir Leni Klum mit ihren langen blonden Haare. Nun präsentierte sich das Model mit einem ganz anderen Look und einer extravaganten Punk-Frisur.

Wir können nicht leugnen, dass wir riesige Fans von Typveränderungen sind und kommen dank Heidi Klum und ihrer Castingshow "Germany's Next Topmodel" diesbezüglich mindestens jährlich auf unsere Kosten, wenn das Supermodel wieder einmal zur legendären "Umstyling-Folge" ruft. Niemand Geringeres als ihre wunderschöne Tochter Leni Klum ließ uns nun aber bereits vor einer neuen Staffel an einer radikalen Typveränderung teilhaben. Denn auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte das Model, welches für seine langen blonden Haare bekannt ist, einen Schnappschuss auf dem sie eine rote Grunge-Frisur mit extravagantem Schnitt trägt.

Leni Klum mit neuer Frisur komplett verändert

Beinahe hätten wir die Tochter von Modelmama Heidi Klum kaum wieder erkannt, denn die Typveränderung von Leni ist dank einer dunkelroten Haarpracht, die an den langen Spitzen in Schwarz verläuft und mit einem fransigen Pony sowie einem stachligen Oberkopf versehen wurde, perfekt gelungen. Der coole Punk-Look setzt sich auch im Make-up der 17-Jährigen fort, der mit einem ultradicken Lidstrich zum Hingucker wird. Ob die neue Haarpracht wirklich echt ist, verriet der klumsche Nachwuchs nicht, sondern betitelte den Post lediglich mit dem Wort: "Meow". Angesichts des Settings auf dem Bild, welches darauf hindeutet, dass Leni sich in der Maske für ein Shooting befindet, gehen wir aber stark davon aus, dass es sich nur um eine temporäre Veränderung handelt. Uns hat die Schönheit aber einmal mehr bewiesen, dass sie mit wirklich jedem Look ein Eyecatcher ist. 😍