Hot Stories

Leonardo DiCaprio: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Von Inga am Freitag, 22. November 2019 um 16:55 Uhr

Leonardo DiCaprio hat nicht nur eine lange Liste an Blockbustern, sondern auch an Ex-Freundinnen aufzuweisen. Welche schönen Frauen der Hollywoodstar zu seinen Verflossenen zählt, haben wir für euch recherchiert…

Er ist erfolgreich, gutaussehend und hat einen Faible für blonde, schlanke Frauen – die Rede ist natürlich von Leonardo DiCaprio, zu dessen Verflossenen Topmodels wie Giselle Bündchen, Toni Garrn und Co. zählen. Bei der langen Liste seiner Ex-Freundinnen ist es nicht schwer zu erkennen, dass der Oscar-Preisträger mit Vorliebe "Victoria's Secret"-Engels datet, aber auch einigen Mega-Stars wie Naomi Campbell und Kate Moss wird eine Liaison mit dem 44-Jährigen nachgesagt. Wir haben uns für euch auf die Suche begeben und alle Frauen in unserer Bildergalerie zusammengestellt, mit denen der ewige Junggeselle in Verbindung gebracht wurde.  

Leonardo DiCaprio: Sie ist die aktuelle Freundin des Hollywoodstars

Überraschung: Auch bei seiner aktuellen Freundin bleibt Leonardo DiCaprio seinem Beuteschema treu, wobei man das Gefühl hat, dass seine Auserwählten immer jünger werden. Offenbar hat er ein neues Mädchen gefunden, dass seines Kriterien entspricht, denn seit Beginn des Jahres bandelt der Hollywoodstar nämlich mit dem argentinischen Model Camila Morrone an, die nicht nur (wer hätte das gedacht) bildhübsch, sondern mit ihren 22 Jahren auch blutjung ist. Die Beauty war bereits auf dem Cover der "Vogue" zu sehen und zählt Schönheiten wie Hailey Baldwin, Kaia Gerber und Kendall Jenner zu ihrem Freundeskreis. 

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

 

Nachdem sich der Schauspieler im Mai 2017 von seiner Ex-Freundin Nina Agdal getrennt hatte, folgten Liebschaften mit dem deutschen Model Lorena Rae und auch seiner Ex Toni Garrn soll der "Titantic"-Star wieder näher gekommen sein. Nun scheint es ihm aber die schöne Camila angetan zu haben, mit der Leonardo DiCaprio seit Januar diesen Jahres inoffiziell zusammen sein soll. Im August vergangenen Jahres verbrachten die beiden offenbar einen Liebesurlaub in Italien, von wo aus sich die 22-Jährige auf Instagram zeigte. Doch dass sich der Frauenschwarm auf Dauer binden wird, können wir uns irgendwie nur schwer vorstellen…

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Leonardo DiCaprio?

Oder vielleicht doch? Seit einiger Zeit kursieren nämlich die Gerüchte einer Verlobung des ewigen Junggesellen. Schenkt man dem US-Magazin "US Weekly" Glauben, soll es dem Hollywood-Star ziemlich ernst mit Camila Morrone sein. "Sie sind sehr verliebt, und es ist ernst", soll ein Insider dem Magazin verraten haben. Und weiter: "Sie haben darüber gesprochen, sich zu verloben." Sogar bereit für Kinder soll Leo laut der Quelle sein, nachdem er sich lange Zeit zu jung für Hochzeit und Kinder gefühlt habe. So richtig können wir uns Leo zwar irgendwie noch nicht als liebenden Ehemann und Familienvater vorstellen, aber die Zeit wird es zeigen. 😉

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

 

Camila Morrone trägt den perfekten Herbstlook

Übrigens begrüßen wir nicht nur die Männerwahl des argentinisch-amerikanischen Models, sondern lieben auch ihren Style: Erst kürzlich präsentierte Camila auf Instagram einen super coolen Herbstlook, den wir der Laufsteg-Beauty sofort nachshoppen würden: Dabei setzte sie auf einen All-over-Look in der Trendfarbe der goldenen Jahreszeit, Camel bzw. Beige, und stylte einen Wickelrock zu einem dünnen Rollkragenpullover sowie einem farblich matchenden Camel Coat. Abgerundet wurde das Outfit mit kniehohen Stiefeletten in einem edlen Braunton sowie einer Henkeltasche in derselben Farbe.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

 

Er unterstützt seine Freundin nicht bei ihrer Schauspielkarriere

Seit knapp zwei Jahren turtelt Leonardo DiCaprio schon mit seiner Model-Freundin Camila Morrone, doch bisher konnten sich Verlobungs- oder Babygerüchte nicht bestätigen. Nun wird dem DiCaprio auch noch nachgesagt, dass er seine bildhübsche Freundin nicht bei ihrer Schauspielkarriere unterstützt. Ein Insider verrät der amerikanischen "OK", dass DiCaprio keine Sonderbehandlung für seine Liebste im Sinn hat. Er soll sich demnach weigern, sie anderen Hollywood-Stars vorzustellen. Außerdem soll er sie gebeten haben, seinen Namen nicht zu benutzen. Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht...

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

Diese Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio hatten wir nicht mehr auf dem Schirm

Doch schaut man weit zurück, nämlich in die ersten Jahre von Leos Schauspielkarriere, stoplern wir immer wieder über die eine oder andere Dame, die wir bislang noch gar nicht mit dem "The Revenant"-Star in Verbindung gebracht hatten. So erlaubte er sich 1995 einen heißen Flirt mit keiner Geringeren als dem fünf Jahre älteren Topmodel Naomi Campbell, mit der er bis heute befreundet sein soll. Und auch Kate Moss reiht sich unter seine Errungenschaften, die heute 44-Jährige soll nach seinem Durchbruch mit "Titantic" Gefallen an dem erfolgreichen Nachwuchstalent gefunden haben. Im zarten Alter von 24 Jahren wurde ihm eine heiße Affäre mit der Blondine nachgesagt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kate Moss Agency (@katemossagency) am

Diese deutschen Frauen datete der Hollywood-Star bereits

Zwischen all den hübschen Frauen, die Leonardo DiCaprio über die Jahre hinweg datete, reihen sich übrigens immer wieder auch Models mit deutschen Wurzeln, für die der Schauspieler eine Leidenschaft zu haben scheint (was wir ihm natürlich nicht verübeln können 😉). Leos eigene Großmutter Irmelin, die er "Oma" anstatt im englischen "Grandma" nannte, und zu der er ein enges Verhältnis hatte, kam aus dem Ruhrgebiet. Nicht nur Toni Garrn, mit der er etwa anderthalb Jahre zusammen war und der er auch danach immer wieder näher gekommen sein soll, sondern auch dem neuen Victoria's Secret Engel Lorena Rae, mit der ihm ein Liaison nachgesagt wurde, kommt aus Deutschland. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von TONI GARRN (@tonigarrn) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Seine Ex-Freundin Nina Agdal postet Nackt-Foto 

Nina Agdal, eine von Leos hübschen Verflossenen, gönnte sich kürzlich ein wenig Entspannung von ihrem Alltag auf den Turks- und Caicosinseln in der Karibik. Von dort aus postete sie kurz nach dem Jahreswechsel ein Nackt-Foto von sich auf ihrem Instagram-Account und gab ihren Followern damit schlüpfrige Urlaubseindrücke von sich preis. Zu dem Bild, auf dem lediglich ihre Brustwarzen mit einer Blume zensiert sind, schrieb sie scherzend: "Liege gerade auf einem Heizkissen, weil ich meinen Rücken gewölbt habe. Gern geschehen." Der schweißtreibende Einsatz hat sich jedenfalls gelohnt. Ob Leonardo DiCaprio das dänische Model bei dem Anblick vielleicht doch zurückhaben möchte?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Agdal (@ninaagdal) am

Dieser soll sich derzeit allerdings mit seiner jetzigen Freundin, Camila Morrone, in Thailand vergnügen. Von dort aus postete die 21-Jährige Fotos von sich im Bikini am Strand und die Schnappschüsse lassen vermuten, dass sie nicht alleine ist. Denn der Ort, wo die Bilder entstanden sind, ist die Insel Ko Phi Phi Le – die Insel, wo 1999 der erfolgreiche Film "The Beach" mit dem 44-jährigen Schauspieler in der Hauptrolle entstand. Wie romantisch! 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

Gisele Bündchen packt über ihre Trennung zu Leonardo DiCaprio aus

Anfang der 2000er galten sie als Traumpaar: Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen! Doch dann trennte sich das Topmodel plötzlich von dem Hollywood-Star, die genauen Gründe behielt sie lange Zeit für sich. Doch jetzt packte die inzwischen Zweifach-Mama aus und verriert, warum der Schauspieler nicht mehr in ihr Leben passte. Plötzlich sei ihr klar geworden, dass sie ihren Lebensstil änderm musste, wie sie nun in der Frühjahrsausgabe von "Porter" verriet. "Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte", so die heute 38-Jährige. Weiter erklärt sie: "War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja." Zwischen 2000 und 2005 waren der "Victoria's Secret"-Engel und der Oscar-Preisträger ein Paar und unzertrennlich. Die Oscar-Verleihung im Jahr 2005 war sogar das einzige Mal, dass Leonardo eine seiner Freundinnen mit zu einem öffentlichen Event nahm. Armer Leo! Inzwischen ist Gisele glücklich mit dem American-Football-Spieler Tom Brady verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am

Leonardo DiCaprio hatte noch nie eine Freundin über 25

Während Leonardo DiCaprio immer älter wird, werden es seine Freundinnen nicht. Eine Experte erstelle jetzt auf "Reddit" eine Grafik der Verflossenen des Hollywood-Schauspielers und kam zu dem, nicht unbedingt überraschenden, Ergebnis, dass keine Dame zum Zeitpunkt ihrer Beziehung älter als 25 Jahre alt war. Ob Gisele Bündchen, Bar RefaeliBlake Lively oder Nina Agdal – alle blonde Ex-Freundinnen des Oscarpreisträgers waren 25 oder jünger, als er mit ihnen auf Tuchfühlung ging. Die derzeitige Freundin, Camila Morrone, ist sogar erst 22, während Leo strikt auf die 45 zugeht. 👀

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camila Morrone (@camilamorrone) am

Bei so vielen Frauen kann man schon mal den Überblick verlieren, weshalb wir euch die genaue Liste aller Verflossenen noch einmal in unserer Galerie zusammengefasst haben! 

Übrigens: Für alle Leo-Fans, die sich keinen Film des Hollywood-Stars entgehen lassen wollen, gibt es jetzt schon den neuesten Blockbuster "Once Upon a Time... in Hollywood" – produziert von keinem Geringeren als Regisseur Quentin Tarantino – auf Amazon ab 14 Euro zu schauen. Alles, was ihr dafür braucht ist Amazon Prime, das ihr hier jetzt 30 Tage lang kostenlos nutzen könnt

Diese People-Themen dürften euch ebenfalls interessieren…

Ryan Gosling: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Kylie Jenners: Die Beauty-Transformation des Reality-Stars