Hot Stories

Leonardo DiCaprio ist jetzt auf Instagram!

Von Susan am Dienstag, 23. September 2014 um 16:58 Uhr
Nachdem Toni Garrn uns schon lange mit coolen Instagram-Insights versorgt, hat jetzt - endlich - auch ihr Boyfriend Leonardo DiCaprio einen Instagram-Account. Das erste Foto ist allerdings kein Selfie...

Wir lieben es, den Stars auf Instagram zu folgen. Da sieht man nicht nur Gisele Bündchen mit Tochter beim Yoga oder coole Einblicke bei den Oscars - sondern seit heute auch das Leben von Leonardo DiCaprio (39).

Das erste Instagram-Foto

Leos erstes Pic auf Instagram ist allerdings kein Selfie oder ein Bild seines Mittagessens, sondern ein offizielles Foto mit Uno-Generalsekretär Ban Ki-moon. Auf seinem Profil bezeichnet sich Leonardo DiCaprio als „Schauspieler und Umweltschützer" und zeigt damit, dass ihm der Umweltschutz auch in der Social Media Welt besonders wichtig ist. Daumen hoch!

Politik-Leo

Den UN-Klimagipfel und seine Ernennung zum UN-Friedensbotschafter nahm der Hollywoodstar zum Anlass Instagram beizutreten. Unter sein zweites Bild schreibt Leo: „Das scheint das perfekte Setting zu sein, um Instagram beizutreten und den Blick auf die UN-Generalversammlung zu zeigen. Was für eine große Ehre. #Climate2014".

Ob wir trotzdem auch privatere Einblicke auf Leonardos Instagram-Account bekommen werden? Wir drücken in jedem Fall auf „folgen"!

Themen
UNO Klimagipfel,
Ban Ki-moon,