Hot Stories

Leonardo DiCaprio: Schmiss er Rihannas Geburtstagsparty?

Von Milena am Montag, 23. Februar 2015 um 16:30 Uhr

Aha - kein geringer als Leonardo DiCaprio schmiss angeblich für Geburtstags-(Bad)-Girl Rihanna eine dicke Party zu ihrem 27.. Na, doch verknallt Leo?

So ganz blickt man bei Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna (27) ja irgendwie nicht durch. So hieß es doch kürzlich noch, dass Miss Riri jetzt mit Leos Kumpel Richie Akiva auf Tuchfühlung gehe. Die Gerüchteküche wird jetzt allerdings wieder ordentlich zum Brodeln gebracht. Denn angeblich läuft doch was zwischen Leo und Riri. Offenbar hat Leo für sein Bad Girl eine feine Geburtstagssause arrangiert. Das macht man ja nicht einfach nur so...

Heißer Flirt beim Kerzenauspusten

Die Location war nicht nur super schön mit gaaaanz vielen Ballons im Riri Style dekoriert, sondern es gab auch eine dreistöckige Geburtstagstorte für das Geburtstagskind. Nachdem alle Kerzen ausgepustet waren - was hat die Sängerin sich wohl gewünscht...? - widmete Riri sich dann voll und ganz ihren Star-Gästen wie Jay-Z, Beyoncé, Mick Jagger und Naomi Campell. Vor allem aber dem Organisator Leo, mit dem sie nicht mehr aus dem Flirten rauskam...

Magische Anziehung?

„Wenn die beiden aber tanzen und flirten, liegt Magie in der Luft!", verriet ein Nahestehender dem „People"-Magazin. 

Tja Leo, mach doch endlich mal Nägel mit Köpfen, Rihanna ist ein heißer Feger, der dir sicher schneller weggeschnappt wird als du gucken kannst...