Hot Stories

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn machen blau

Von Mirjana am Dienstag, 8. April 2014 um 15:46 Uhr

Wen haben wir denn da? Leo & Toni im Partnerlook auf einem Markt in Bevelly Hills.

Liebe leugnen zwecklos! Leonardo DiCaprio (39) und Toni Garrn (21) bummeln verliebt über den "Farmer's Market" in Beverly Hills. Offenbar sind der Hollywoodschauspieler und das Model schon so eng verbandelt (sie sollen seit Mai 2013 ein Paar sein), dass sie auch ihre Garderobe aufeinander abstimmen. Die Farbe des Tages ist Blau. Toni sieht man in einem coolen ozeanblauen Tank-Top und Isabel Marant Jeans. Leo im T-Shirt, Shorts und mit der obligatorischen Schiebermütze. Falls diese für die Tarnung gut sein soll, hat es leider nicht funktioniert, denn diese Couple fällt natürlich ins Auge.

Noch vor ein paar Monaten haben sich die beiden getrennt auf Partys gezeigt und die Presse sprach immer wieder von einer Trennung. Nach einem Beziehungsende sieht dieser Spaziergang aber ganz und gar nicht aus. Zwar wurde nicht geknutscht, aber die beiden wirken doch sehr vertraut.

Leo & Toni beim Marktbummel

Das Star-Pärchen genoss das entspannte Bummeln auf dem Farmer's Market. Toni probierte frische Früchte und Leo kaufte ein Kombucha-Teegetränk und Honig. Wir möchten bitte mehr Bilder von dem Hamburger Model und dem smarten Schauspieler. Zuletzt sah man das Paar bei einer After-Oscar-Party.