Hot Stories

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn zeigen uns ihr Liebesglück

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. August 2013 um 11:27 Uhr

Erwischt! Nach wochenlangem Rätselraten ist es nun endlich offiziell: Leonardo DiCaprio (38) und Toni Garrn (21) sind ein Paar.

Ach wie schööön! Endlich zeigen uns Leonardo DiCaprio und Toni Garrn ihr Liebesglück.

In den letzten Wochen wurde viel spekuliert. Sind sie ein Paar? Sind sie kein Paar?

Doch jetzt der Beweis: die beiden befinden sich derzeit im Urlaub auf Ibiza. Auf den Bildern kann man deutlich sehen: das "Victoria's Secret"-Model und der Schauspieler strahlen – sie haben Spaß zusammen. Und dann: ein Kuss!

Das Versteckspiel scheint nun ein Ende zu haben. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt, und freuen uns schon jetzt auf Leo's ersten Besuch bei den Schwiegereltern in Hamburg.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Toni Garn,