Hot Stories

Leonardo DiCaprio verlässt Club mit 20 Frauen

Von Claudia am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 12:27 Uhr
Sind sie es oder sind sie es nicht? Schon lange Zeit wird darüber gerätselt, ob Leonardo DiCaprio und Toni Garrn überhaupt noch ein Paar sind. Leos Verhalten lässt allerdings immer wieder darauf schließen, dass die zwei sich scheinbar selbst nicht ganz einig sind.

So kennen wir ihn: Leonardo DiCaprio (40) umringt von Frauen. In einem Club in Miami amüsierte sich der Schauspieler mit 20 jungen Damen. Ein Beobachter scheint noch immer hin und weg von der Situation zu sein. Er erklärt: „Er verließ die Location mit 20 Mädchen. Leo und 20 Mädchen! Er ist mein Held. Er wurde von Models umschwärmt."

Und wo war Toni Garrn (22)? Auch bei seinem 40. Geburtstag, bei dem 80 Prozent der Gäste weibliche Models gewesen sein sollen, fehlte Toni. Das sieht leider ganz danach aus, als könnte die Beziehung der beiden endgültig der Vergangenheit angehören. 

Darüber dürfte sich vor allem Leos Mutter ärgern. Sie soll ihren Sohn bereits angefleht haben, endlich mit den Partys Schluss zu machen. „Sie bettelt ihn an, dass er endlich seine Partys und Frauengeschichten hinter sich lässt. Sie hat genug davon, sich an eine Frau zu gewöhnen, um dann kurze Zeit später das nächste Model präsentiert zu bekommen", plauderte ein Vertrauter aus. 

Offenbar muss Mama Irmelin schon wieder enttäuscht werden. Für Leo wurde die perfekte Frau ganz offensichtlich noch nicht „erfunden".