Hot Stories

Leonardo DiCaprio zur Fußball-WM in Brasilien

Von Mirjana am Donnerstag, 12. Juni 2014 um 13:20 Uhr

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist bekennender Fußballfan und seit gestern in Brasilien, um bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 dabei zu sein. Wo der Mega-Star unterkommt und was seine Freundin Toni Garrn gerade so macht, lesen Sie hier...

Liebe Stadionbesucher, haltet die Augen auf! Leonardo DiCaprio (39) wird bei dem heutigen Eröffnungsspiel der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien dabei sein. Kleiner Tipp: Schirmmützen und Sonnenbrillenträger im Blick behalten. Der Hollywoodstar verschanzt sich schließlich gerne mal hinter seinem Inkognito-Outfit.

Leo ist seit gestern in Brasilien

Leo ist gestern schon in Brasilien eingetroffen, um heute bei dem Großereignis dabei zu sein. Selbstverständlich wohnt der Megastar nicht in irgendeinem langweiligen Luxushotel, sondern auf der Jacht "Topaz“ seines Kumpels Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan aus Dubai. Die schipperte gerade vor Rio de Janeiro und umfasst ganze 150 Meter (eine der größten Jachten der Welt).

 

Natürlich wurde Leo von seinem Freund eingeladen. Sie fragen sich jetzt sicher, wie Leonardo denn so schnell von Rio nach Sao Paulo kommt, na mit einem Jet natürlich. Hach, Hollywoodstar müsste man sein. Leo wird nicht nur beim ersten Spiel zwischen Brasilien und Kroatien dabei sein, sondern auch bei der feierlichen Opening-Zeremonie im Corinthians-Stadion. Bei dieser treten J.Lo, Pittbull und die brasilianische Sängerin Claudia Leitte mit dem offiziellen WM-Song 2014 auf.

Wo ist Toni Garrn?

Während Leo Fußball guckt muss seine Freundin Toni Garrn von Hamburg nach New York jetten. Gestern traf GRAZIA das Topmodel beim Produktlaunch des neuen JIL Sander Duftes in Hamburg. Auf die Frage, ob sie auch nach Brasilien fahre, antwortete sie: „Nee, aber das ein oder andere Spiel will ich schon gucken! Zur Eröffnung muss ich leider nach New York fliegen und habe dort gleich drei Termine, das wird also nix."

 

Wir freuen uns schon auf das Opening der WM. Das ZDF steigt um 19.25 Uhr mit einem "ZDF spezial - WM-Start in Brasilien" in die Berichterstattung ein.