Hot Stories

Leonardo DiCaprios Doppelgänger ist unser Flashback der Woche

Von laura.sodano am Samstag, 31. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
Huuuuch, wer hat denn da in Leonardo DiCaprios alten Fotoalben gekramt? Oder Moment mal: Das ist er ja gar nicht selbst...? Warum uns dieser Doppelgänger jetzt richtig zum Schwärmen bringt!

Wow, wir haben ja schon über so manchen Doppelgänger der Stars gestaunt – vor allem wenn diese Lookalikes es eigentlich gar nicht wirklich darauf anlegen, wie ihr berühmtes Vorbild auszusehen. Dieser junge Herr aus Schweden sorgt bei uns jetzt aber so richtig für Schnappatmung! Denn Konrad Annerud (21) scheint Leonardo DiCaprio (40) wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten... wohlgemerkt dem jungen Leo, den wir schon zu Titanic-Zeiten auf der Leinwand angehimmelt haben. Schmacht!

„Mir wird oft gesagt, ich sähe aus wie Leo“, gab de 21-Jährige gegenüber einer schwedischen Zeitung im Interview an. Manchmal nerve es ihn sogar richtig, wenn die Leute ihn mit Leo statt seines richtigen Namens ansprächen. Hmm... OK wir geben uns Mühe, aber puuuh das ist bei dieser Ähnlichkeit wirklich gar nicht so einfach! Läge zwischen beiden nicht der Altersunterschied von fast 20 Jahren, könnten sie fast Zwillinge sein!

Der echte Leonardo DiCaprio nimmt die News um seinen Doppelgänger gelassen und beweist sogar richtig Humor. Er folgt seinem Alterego neuerdings sogar auf Instagram. Wow! Diesen Follower hätten wir auch nur zu gern!

Sie wollen sich jetzt aber erst einmal selbst überzeugen? Nur zu! Wir buchen solange schon mal den Flieger nach Schweden!

 

Back in the game @danielbaardh hahah #fakkingselfie

Ein von Konrad Annerud (@konradannerud) gepostetes Foto am

 

 

Foto: @watsonemmma

Ein von Konrad Annerud (@konradannerud) gepostetes Foto am

 

 

: @stella_cocozza Mer bilder på http://stellacocozza.blogg.se/

Ein von Konrad Annerud (@konradannerud) gepostetes Foto am