Hot Stories

Leos Gästeliste: Er lud nur Models zu seiner Geburtstagsparty ein

Von Laura am Donnerstag, 13. November 2014 um 10:48 Uhr

Leonardo DiCaprio hatte am Dienstag allen Grund zu feiern. Der Schauspieler wurde 40 Jahre alt und auf seiner Wunschliste stand offenbar nur eines: mit so vielen Models wie möglich zu feiern! So verwandelte sich das SoHo House in Hollywood in einen waschechten Laufsteg. 

Bei dieser Party wird sich Leo DiCaprio (40) wohl kaum über die Zahl 40 ärgern! Denn der Hollywood-Schauspieler scheint attraktiver, wie nie zuvor. Auf seiner Geburtstagsfeier am Dienstag im noblen SoHo House soll der exklusive Kreis der Gäste zu 80 Prozent aus Models bestanden haben!

Die wenigen Männer auf der Party, darunter Robin Thicke und Adame Levine, wird der Frauenüberschuss sicher nicht gestört haben. Auch für Leo scheint sich mit dem Alter nicht viel zu ändern: „Ich glaube, 40 zu sein bedeutet etwas Besonderes. Aber ich habe nun schon so lange darüber nachgedacht, dass ich darauf vorbereitet bin." In Sachen Beuteschema scheint sich trotz der 40 jedenfalls nicht viel verändert zu haben!

Dass trotz der besonderen Gästeliste eine Schönheit fehlte, kann vielleicht offiziell als Beziehungsaus gedeutet werden. Model Toni Garrn (22) erschien nicht auf der Geburtstagsfeier.

Leo machte leider nicht den Eindruck, als würde er jemanden vermissen.