Hot Stories

Leslie Fremar: Zur mächtigsten Stylistin gekürt

Von GRAZIA am Freitag, 15. März 2013 um 18:03 Uhr

SIE ist die Frau, der die Stars vertrauen! SIE ist der Grund, warum die Promis auf den roten Teppichen dieser Welt erstrahlen! Und SIE ist die mächtigste Stylistin Hollywoods!

Sie heißt Leslie Fremar und gehört derzeit zu einer der gefragtesten Frauen Hollywoods. Kein Wunder, denn die Kanadierin sorgt immer wieder dafür, dass Stars wie Reese Witherspoon, Charlize Theron oder Scarlett Johansson, einen perfekten Auftritt hinlegen. Außerdem liegt es in ihrer Hand, über welches Label in den nächsten Monaten jeder sprechen wird.

Aus diesem Grund wurde sie jetzt von der US-amerikanischen Zeitschrift „The Hollywood Reporter“ zur einflussreichsten Stylistin gekürt.

Und diesen Titel hat sich Leslie auch mehr als verdient! Bevor sie sich entschied als Stylistin zu arbeiten, machte sie sich als Assistentin von Anna Wintour bei der amerikanischen „Vogue“ einen Namen und schaffte es so, erste Kontakte zu großen Sternchen zu knüpfen.

Inzwischen setzt Leslie einen Trend nach dem anderen und verdient dafür bis zu fünfstellige Tagesgagen.

Als wahre Fashion-Expertin hat sie zu jederzeit ein Gespür für den richtigen Look. „Ich halte mich an meine Instinkte und wenn ich etwas sehe, was mich schon auf den ersten Blick total umhaut, weiß ich, dass es ein Home-Run wird", erklärt die 35-Jährige.

Wir sind schon ganz gespannt, wenn sie zum nächsten Schlag ausholt und einen weiteren Home-Run landet...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!