Hot Stories

"Let’s Dance": Das sind die Finalisten 2014

Von Anna am Montag, 26. Mai 2014 um 18:27 Uhr

Alexander Klaws (30) und Tanja Szewczenko (36) stehen im Finale von "Let's Dance 2014"! Für die meisten war diese Entscheidung wohl keine Überraschung. Immerhin waren Tanja und Alex den anderen Kandidaten immer einen Tanzschritt voraus und lieferten Woche für Woche einen Wow-Auftritte nach dem anderen. Schade ist allerdings, dass Carmen Geiss (49) nun nicht mehr dabei ist – dafür kann sie nun als Drittplatzierte endlich wieder zu ihrem Rooooobert! Welche der beiden Finalisten den Sieg holen wird, sehen Sie am Freitagabend (30. Mai 2014) auf RTL. Zur Einstimmung auf das große "Let's Dance"-Finale gibt’s nun noch einmal die schönsten Bilder von Alexander Klaws und Tanja Szewczenko!

Zur Übersicht
Tanja und Willi tanzten sich in die Herzen der Zuschauer Alexander Klaws und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson freuen sich über den Einzug ins Finale Auch Tanja Szewczenko und ihr Tanzpartner Willi Gabalier können es kaum glauben Doch auch Alexander und Isabel wussten, wie sie nicht nur die Jury um den Fingern wickeln Wow! Die ehemalige Eiskunstläuferin hat immer noch eine tolle Körperbeherrschung Fun, Fun, Fun! Tanja und Alex lassen die Hüften schwingen Tanja fesselt die Zuschauer mit ihrem Blick... ...oder eben mit ihren sexy Tanzschritten! Die Harmonie zwischen Alex und Isabel stimmte von Anfang an Am Freitag wollen Tanja und Willi noch einmal zeigen, was sie drauf haben Natürlich werden auch Alexander und Isabel alles geben
Themen
Let's Dance 2014,
Finalisten,
Lets Dance Finale,
Alexander Klaws,
Tanja Szewczenko,
Carmen Geiss