Hot Stories

Let's Dance: die schönsten Bilder der Show

Von Mirjana am Montag, 31. März 2014 um 10:09 Uhr

Am Freitag ging es endlich wieder heiß her auf dem Let's Dance Parkett. Patrice war den Zuschauern wohl etwas zu heißblütig. Er wurde für seine Macho-Sprüche sofort abgestraft und musste nach Hause gehen. Zu den Abräumern des Abends gehörten Alexander Klaws (der Typ aus DSDS), Carmen Geiss bekam haufenweise Sympathiepunkte und Larissa war besser als erwartet. Unser Liebling des Abends war Lilly Becker, die schwanengleich mit ihrem Tanzpartner Erich Klann für Wow-Momente sorgte. Nur Boris vergeigte es mal wieder. Er twitterte "Ich bin stolz auf Dich Frau"??? Klingt nicht sonderlich charmant. Außerdem zwitscherte er noch folgenden Nonsens: "Hey Alter, ich dachte deine Hautfarbe kann tanzen...#Patrice...Talent ist vorhanden! " - unmöglich! Hier gibt es die Highlights des Abends...

Zur Übersicht
Erich Klann & Lilly Becker Lilly Becker Carmen Geiss Massimo Sinato & Larissa Marolt Erich Klann & Lilly Becker Die Kandidaten Die Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi Dirk Moritz & Katja Kalugina Tanja Szewczenko Patrice Bouedibela & Ekaterina Leonova Sylvie Meis moderierte Patrice Bouedibela & Ekaterina Leonova Tanja Szewczenko & Willi GabalierOana Nechiti; Alexander Leipold Oana Nechiti & Alexander Leipold