Hot Stories

Lewis Hamilton: Jetzt spricht er über seine Beziehung zu Rihanna

Von Annika.Maass am Donnerstag, 3. September 2015 um 09:51 Uhr
Seit einigen Wochen kursieren bereits heiße Gerüchte um den Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton und R'n'B-Sängerin Rihanna. Jetzt spricht der Rennfahrer erstmals über die Beziehung zu Riri...

Sie gehen in noble Restaurants, sie feiern zusammen, sie fahren gemeinsam in den Urlaub: Sind Lewis Hamilton (30) und Rihanna (27) ein Paar? Bisher äußerte sich keiner der beiden Stars zu den Gerüchten, doch jetzt spricht Lewis erstmals über Riri!

Laut E! News ist die Beziehung zur Barbados-Beauty rein freundschaftlich: „Wissen Sie, ich kenne Rihanna schon sehr lange. Wir waren schon eine Zeit lang gute Freunde. Wir hängen hin und wieder miteinander ab. Ansonsten sind wir einfach nur gute Freunde.“ Ein klares Statement nach den wochenlangen Gerüchten.

Schade um das Happy End, aber gute Freunde sind eben auch sehr wichtig. Und wer weiß, vielleicht sind sie ja „guuute Freunde" (sie verstehen schon)...